top of page

Sicher Dir Deinen kostenfreien Platz für das Webinar:

  "Klarheit für die berufliche Neuorientierung 2024"

LinkedIn Post (2).png


Erreiche außergewöhnliches Klarheit
in Bezug auf Job & und Leben

Bist du es leid, ständig im Stressmodus zu sein und wünscht dir berufliche Klarheit?

Möchtest du mit mehr Leichtigkeit deinen Traumjob anziehen?

In Veränderungsphasen und bei Umbrüchen im Leben ist der Weg oft unklar. Doch du bist nicht allein! Ich helfe dir dabei, innere Klarheit zu finden und deine Ziele zu klären.

Das Ergebnis?

Ein Job und ein Leben mit mehr Energie, einer besseren Work-Life-Balance und der Erfüllung, die du dir schon immer gewünscht hast. Also, was hält dich noch auf?

Starte jetzt den 1. wichtigen Schritt und mach deine Träume zur Realität!

Achtung! Maximal 49 Plätze verfügbar!

In diesem Plan erfährst Du:

Wie Du mit Quantensprüngen Deine Ziele für 2023 bereits in 4-6 Monaten erreichen kannst und schneller zu Deinem Wunscheinkommen kommst

Wie Du mit energetischem Marketing die richtigen Kunden anziehst und magisch verkaufst

Wie Du mit Leichtigkeit automatisiert jeden Tag neue Gespräche erhältst und Kunden gewinnst

Wie Du Energie in Dein Business mit einfließen lassen kannst, um schnelleres Wachstum zu erhalten

Dein Coach für den Umbruch

Johanna Martina Futter

In diesem Live Coaching teile ich mit Dir meine Erfahrung aus 20 Jahren Business-Aufbau, Beratung und Coachings. Ich habe in dieser Zeit gesehen, dass Strategie nicht alles ist. Energie, Motivation und mentale Stärke sind ebenso wichtig, wenn es darum geht ein großartiges Business aufzubauen.

Ich bin selbst Serial Entrepreneur und habe etlichen Startups im In- und Ausland geholfen ein Millionen Business aufzubauen. Ich habe Vertriebsteams aufgebaut und geleitet und 2012 eine Social Media Marketing Agentur gegründet.

2007 erhielt ich mit einem Startup den Consumer Electronics Award in Las Vegas. 2013 habe ich meinen internationalen MBA an der ESCP in Paris abgeschlossen, 2014 meine Coaching Prüfung beim DVCT absolviert. Einige Jahre kamen noch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin hinzu.

Vertrauen und ein nachhaltiges Business aufzubauen sind eines meiner wichtigsten Leitsätze. Mein höchstes Ziel ist es, dass meine Kunden erfolgreich werden. Eine Erfolgsquote von 92% zeigen, dass meine Methoden bei selbständigen und Startups immer wieder funktionieren.

 

Möchtest Du genauso erfolgreich wie meine Kunden werden?

Fotos ohne Hintergrund (17).png

Sabine H.

Irja Emma hat uns geholfen mit ihren Social Media und Go-to-Market Strategien auf über 100k Euro im Monat zu skalieren.  Sie versucht nicht eine Strategie allen aufzuzwingen. Sie erkennt, das jedes Unternehmen einzigartig ist und hat für uns eine individuelle Strategie entwickelt. Sie ist so lange dran geblieben, bis wir das Ergebnis hatten, das wir haben wollten. 

IMAGE 2023-02-07 18_02_50.jpg

Eduard Sanchez

Videoproducer

Irja hat uns geholfen 112 Kunden in 56 Ländern abzuschließen. Mit Hilfe ihrer Marketing und Go-To-Market Strategien konnten wir von 0 auf über 1 Mio Euro Umsatz zu skalieren. 

Worauf wartest Du noch?

Wenn Du bisher nicht die Resultate erhalten hast, die Du gerne hättest, kann es sein, dass Du dich hauptsächlich auf traditionelle Strategien verlassen hast und eine wichtige Komponenten ausgelassen hast: Deine Energie

In "Energetischem Marketing - Die Show" wirst Du lernen wie Du Dich mit Deiner Intuition verbinden kannst und Deine spirituelle Seite in Dein Business mit einbinden kannst.

Wenn Du einen tieferen, energetischeren Ansatz hast, kannst Du größere, außergewöhnliche Resultate in Deinem Business erhalten.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube

© Copyright IEG Consulting 2022/2023

bottom of page