top of page
Search

Workshop „Clarity Shift: Klarheit für den Umbruch“ vom 23.-25.10.2023

Du bist eine erfolgreiche Frau gefangen in der Routine und weißt nicht mehr, wie Du dem Hamsterrad entkommen sollst. Du fragst Dich: "Ist das alles?"

Kennst Du das? 💪🏼😱 Du bist High Performer / erfolgreich, aber irgendwas bremst Dich aus. 💪🏼😱 Du willst Veränderung, aber was soll dann kommen? 💪🏼😱 Du spürst, dass mehr in Dir steckt, aber wie entfaltest Du eigentlich Dein ganzes Potenzial?

💪🏼😱 Du weißt genau, was Du nicht mehr willst. Aber was willst Du eigentlich wirklich?

Und während Du darüber grübelst, verschwendest Du Deine wertvolle Lebenszeit!


Genau vor dieser Herausforderung stand ich auch: Gefangen in der Routine, verloren im Alltag.

Unglücklich und frustriert.


✨ Heute habe ich die Kontrolle über mein Leben, meine Träume verwirklicht und meine Leidenschaft gefunden.


👉 Denn ich habe erkannt: der größte Feind der Veränderung ist die KOMFORTZONE. Wenn wir uns darin verstecken, verpassen wir die Gelegenheit zur Entwicklung und Verwirklichung unserer wahren Ziele.

Diesen Feind habe ich dank meiner COACHina®-Methode in einen Verbündeten verwandelt: Denn jeder Widerstand ist ein Sprungbrett für persönliches Wachstum und Erfüllung.


😊 Willst auch Du lernen, wie Du aus Deiner Routine ausbrichst und die Veränderung als Chance begreifst? In meinem 3-tägigen kosten.freien Workshop „Clarity Shift: Klarheit für den Umbruch“ zeige ich Dir, wie Du Dein Leben vollständig transformierst!

Du erfährst, wie Du …


✅ … innere Klarheit über Deine wahren Bedürfnisse erlangst und Deine emotionale Resilienz

stärkst.

✅ … ein Mindset entwickelst, das aus Hindernisse Wachstumschance kreiert

✅ … Deine Ziele klärst, priorisiert und mit Commitment-Strategien fokussiert verfolgst

✅ … Deine Motivation bei behältst und eine verbesserte Work-Life-Balance erreichst, die Dir Erfüllung & Lebensfreude schenkt


💪 Bist du bereit für den Durchbruch? Sichere Dir jetzt Deinen Platz in meinem 3-tägigen kosten.freien Workshop


„Clarity Shift: Klarheit für den Umbruch“

23. bis 25.10.2023, Mo. - Mi. 19:00 Uhr


und starte Deine Reise zur Klarheit und Veränderung. Sie ist exklusiv für Frauen, die wachsen und ihre Grenzen sprengen wollen!


Klicke jetzt auf den Anmeldelink 👉 https://www.coachina.info/workshopclarityshift


Worauf wartest du noch?



Ich freue mich auf Dich!

💓 Von Herzen


Martina

0 comments

Comentarios


bottom of page