top of page
Martina Johanna Futter
475D74D9-AB06-414A-84DB-7D0424C8C978_1_201_a.jpeg

Von der Musikerin zum Coach

Früher stand ich als Musikerin auf der Bühne und liebte jeden Moment. Obwohl der finanzielle Verdienst bescheiden war, fand ich Freude und Spaß darin, Menschen mit meiner Musik zu berühren und junge Talente auf Konzerte vorzubereiten. Doch irgendetwas fehlte – meine innere Klarheit und meine wahre Berufung.

Nach jahrelanger Bewusstseinseinsbildung fand ich heraus, was ich wirklich wollte: Menschen auf einer tieferen Ebene erreichen und sie auf ihrem Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg begleiten.

 

Deshalb habe ich den Umbruch gewagt und bin heute als Life- und Business - Coach in der beruflichen Neuorientierung tätig.

Meine Gabe des Zuhörens ermöglicht es mir, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sich Menschen öffnen können. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Beraterin begleite ich insbesondere Frauen im Umbruch. Ich unterstütze sie dabei ihre Ziele nicht nur zu klären, sondern sie auch erfolgreich zu erreichen. Ich biete ein Coaching, das echte, nachhaltige Veränderung schafft.

Wenn du dir Klarheit für deinen Umbruch wünschst, dann komm zu mir ins Gespräch und wir schauen auf dein Thema und wie du deiner wahren Berufung nachgehen kannst.

Wenn du noch mehr lesen möchtest... 

Die Klarheit, die ich inmitten der Krise gefunden habe, hat mein Leben für immer verändert, und ich bin dankbar für die Erkenntnis, dass es nie zu spät ist, sein Leben neu zu gestalten und seinem Herzen zu folgen!

MEINE AUSBILDUNG zum Personal-Coach und Business-Coach (zur psychologischen Beraterin)  habe ich in Hamburg am Institut für Lernsysteme absolviert. Die Ausbildung und Präsenzseminare sind von der ZFU staatlich geprüft und zugelassen, vom Deutschen Fachverband Coaching (DFC)  akkreditiert und von der Qualitätsgemeinschaft Coaching-Ausbildung (QCA) zertifiziert (2021). Ich bilde mich regelmäßig fort. 2022 habe ich mein Unternehmen COACHina® gegründet. 

Mein Studium davor  

Ich habe 1994-1998 Musik studiert (Hauptfach Viola) in Basel und an der Musikhochschule  Dortmund/Detmold. Ich war 25 Jahre im Kammermusik- und Orchesterbereich als Musikerin tätig und habe mehr als 20 Jahre Schüler jeden Alters in Geige und Bratsche unterrichtet. 

Lass uns einfach mal miteinander sprechen!

bottom of page