top of page
Search

Coaching ist einfach genial!

Updated: Jun 10, 2023

Was auch immer du in deinem Leben erreichen möchtest, ob ein kurzes oder langfristiges Ziel oder ein Wunsch nach Veränderung, Coaching wird dich weiterbringen!


Coaching kann dich sogar so unterstützen, deine Träume zu realisieren!

Und hilft dir, deine Perspektive zu wechseln oder etwas anders zu betrachten als bisher!


Klare Ziele

Klare Ziele definieren und planen fällt den meisten alleine schwer. Viele wissen nicht, was sie wirklich wollen, nur was sie nicht mehr in ihrem Leben möchten. Andere wissen nicht, wie sie etwas erreichen können!


Es gibt viele Wege zum Ziel und viele Arten, ein Ziel zu definieren oder zu formulieren.


Manche brauchen einen konkreten Plan.

Andere fühlen sich von einem Plan eingeengt und meinen gleich, dann wird Coaching für sie nicht das Richtige sein!

Da kann ich nur sagen, überzeuge dich mit mir vom Gegenteil!


Probleme und Hindernisse sofort erkennen & lösen

Auf dem Weg zum Ziel tauchen Hindernisse, Blockaden oder Probleme auf.

Weshalb eigentlich?

Ganz einfach: Unser menschliches System mag Veränderungen nicht und es ist ihm am liebsten, alles beim Alten zu belassen.

Doch mit diesen inneren Hindernissen kann man umgehen und oft ist es viel einfacher, als man sich das im Vorfeld denkt.

Ich bin als Begleitung hellwach und kann dir da eine Leichtigkeit vermitteln, dass es dir Spaß machen wird, alles Hinderliche auf dem Weg zum Ziel beiseite zu räumen!


Denkmuster auflösen

Jeder kennt sie, die negativen Glaubenssätze.

Also der Glaube, dass etwas nicht geht. Oder es nur geht, wenn alle Voraussetzungen stimmen.


Die Denkmuster in Bezug auf sich selbst wie: „Ich bin (noch) nicht gut genug!“ sind hart, jedoch auflösbar.

Das ist übrigens ein Satz, den die meisten Frauen irgendwo in sich tragen und jede davon abhält, ihre wunderbaren Stärken zu leben!

Ein solcher Satz verleitet dich, schnell aufzugeben oder erst gar nicht erst richtig an deinen eigenen Erfolg zu glauben!

Erwischt?

Mich hat es auch erwischt. Doch solche Sätze sind auflösbar!


Allerdings kann es für dich leider sehr schwierig sein, eine Blockade oder ein Muster im Gesamten zu verstehen und zu durchschauen. Deswegen höre ich immer wieder, dass an dem Satz ja schon viel gearbeitet wurde…

Doch keine Sorge, meine gezielten Fragen können dich aus deinen hinderlichen Denkgewohnheiten befreien!


Gewohnheiten entwickeln

Ja, das gehört dazu. Gute Gewohnheiten für dein neues Leben entwickeln. In kleinen Schritten wirst du das leicht hinbekommen und in großen natürlich auch! Manche mögen lieber große Schritte!


Wenn du wirklich etwas verändern willst, dann wirst du auch handeln und beginnen etwas zu ändern!

Dir ist dann bewusst, dass du der einzige Mensch bist, der voll für dein Leben verantwortlich ist.


Mit mir als Begleitung bekommst du einen regelmäßigen Motivationsschub, denn ich habe besondere Gaben zusätzlich zum klassischen Coaching!


Meine Spezialität als Coach

Ich bin eine Zuhörerin. Das heißt, ich kann zuhören und höre allerdings auf verschiedenen Ebenen zu. Das ist eine Gabe.

Ich habe bei mir beobachtet, dass ich Menschen begleite und sie so unterstütze, dass sie ihre Ziele erreichen.

Also wenn du wirklich etwas willst, wir dein Ziel geklärt haben, geschaut haben, ob es passt, dann kann ich dich in deinen Erfolg begleiten!

Denn ich bin als Coach an deiner Seite und ich werde nicht locker lassen, weil ich weiß was es braucht, wenn es Durststrecken gibt, wenn es Durchhänger und scheinbar unüberwindbare Hindernisse gibt.


Kurz zu mir

Ich habe Musik studiert, als Musikerin gearbeitet und unterrichtet, bevor ich Coach geworden bin! Ich weiß wie es ist, auf Ziele hinzuarbeiten und andere Menschen in ihren Erfolg zu begleiten.

Ich kenne all diese Themen auch aus meinem praktischen Alltag.


Ziele klären

Möchtest du durchstarten und dir deine Ziele klar machen und sie realisieren?

Wenn du einen klaren Fokus auf dein Ziel willst und dafür klare Prioritäten setzen willst und mit Leichtigkeit vorangehen willst, dann melde dich direkt bei mir.


Du bist dran

Ich habe mich eben vorgestellt und jetzt bist du dran!

Ich freue mich auf ein Kennenlerngespräch mit dir!

Worum geht es dir? Buch dir dein kostenfreies Kennenlerngespräch → https://coachina.youcanbook.me

Ziele & Erfolgs Coaching für mehr Klarheit und Lebensfreude. Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Für eine bessere Work-Life-Balance sowie mehr Energie & Fülle.



0 comments

コメント


bottom of page