top of page
Search

Workshop

Jeder von uns hat schon einmal Unzufriedenheit verspürt. Doch wie zeigt sie sich? Vielleicht spürst du eine ständige innere Unruhe, die dich begleitet. Oder du findest dich in einer Spirale wieder, die aus immer denselben Situationen, Gesprächen oder Denkmustern besteht.

Manchmal äußert sich Unzufriedenheit auch in einem Gefühl der Leere, als würde ein Puzzlestück in deinem Leben fehlen.


Unzufriedenheit ist oft das Ergebnis einer Diskrepanz zwischen dem, was du tust und dem, was du eigentlich willst.


- Du bist High Performer, aber irgendwas bremst Dich aus.

- Du willst Veränderung, aber was soll dann kommen?

- Du spürst, dass mehr in Dir steckt, aber wie entfaltest Du eigentlich Dein ganzes Potenzial?

- Du weißt genau, was Du nicht mehr willst. Aber was willst Du eigentlich wirklich?


Wenn du diese Fragen nicht klar beantworten kannst, ist es Zeit für eine gründliche Selbstreflexion. Was sind deine Werte? Was sind deine wirklichen Bedürfnisse und langfristigen Ziele? Und vor allem, was begeistert dich wirklich?


Der Schlüssel zu einem zufriedenen Leben liegt in der inneren Klarheit. Bist du dir darüber bewusst, was du wirklich willst und bringst du Handeln, Denken und Fühlen in Einklang. Dann fühlst du dich nicht mehr, als würdest du dich innerlich "verbiegen müssen".

Nutze deine Energie für das, was wirklich zu dir passt. Du wirst merken, dass du dadurch nicht nur erfolgreicher wirst, sondern auch viel zufriedener.


👉 Fühlst du dich angesprochen?


Wenn du in einer Veränderungsphase steckst und dir wünschst, innere Klarheit zu finden, dann habe ich genau das Richtige für dich: Einen Workshop, der dir weiterhilft, deine wahren Bedürfnisse und Ziele zu klären. Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie du deinen Weg findest, der wirklich zu dir passt.


Als erfahrener Coach habe ich einen 3-tägigen Workshop konzipiert, der sich auf genau diese Aspekte konzentriert:





Damit du in deinem Leben nicht nur erfolgreich, sondern auch wirklich erfüllt bist, erfährst du auch von meiner einzigartigen COACHina®-Methode und wie du in jeder Lebensphase – vor allem in Zeiten des Umbruchs – deine Energie für das dir Wichtige einsetzt.


👉 Bist du dabei?

Klicke jetzt auf den Anmeldelink 👇https://form.jotform.com/MartinaFutter/AnmeldeformularWorkshop

und sichere dir schon jetzt einen Platz!


Ich freue mich auf dich!

Martina Johanna Futter

0 comments

Comments


bottom of page