top of page
Facbook Banner (Poster) (7)_edited.png

27./28. Januar 2024 jeweils 17-20 Uhr  online ⎮ *€ 88

*Inkl. 19% MwSt.

LinkedIn Post (9).png

Martina Johanna Futter
Personal- & Business Coach

Mein Trainingsprogramm ist eine Kombination aus praxisnahen Übungen, tiefgehender Selbstreflexion und effektiven Strategien, um persönliche und berufliche Ziele zu erreichen.

Ich bringe meine umfassende Erfahrung als Coach für berufliche Veränderung ein, um ein Umfeld zu schaffen, in dem jede Teilnehmerin sich selbst entdecken und ihre innere Klarheit finden kann.

 

Mein Ziel ist es, Frauen zu befähigen, ihre Träume und Visionen zu realisieren und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, um langfristige Zufriedenheit und Erfüllung in ihrer Karriere zu erreichen.

Warum ich dieses Seminar anbiete:

Ich biete dieses Seminar an, weil ich fest davon überzeugt bin, dass jede Frau das Recht hat, einen Beruf auszuüben, der nicht nur ihre Fähigkeiten nutzt, sondern auch ihre Leidenschaften und Interessen widerspiegelt.

 

In meiner Arbeit als Coach habe ich gesehen, wie lebensverändernd es sein kann, wenn man sich auf eine Reise der Selbstfindung und Neuorientierung begibt und eigene Visionen zu Ziele entwickelt, die auch erreicht werden.

 

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen, um anderen Frauen dabei zu helfen, diesen Weg erfolgreich zu gehen.

Trainingsprogramm für echte Transformation in 2024 

2024 wird zu Deinem Jahr der Verwirklichung! 

Wir konzentrieren uns auf Deine Ziele, Deine Routinen und Deine Einstellung zum Erfolg. 

Du wirst Deine Lebensvision in konkrete Ziele für jeden wichtigen Bereich Deines Lebens umwandeln. 

Ich zeige Dir effektive Techniken, um diese Ziele nicht nur zu setzen, sondern auch erfolgreich umzusetzen.

 

In dem Training erfährst Du, wie Du Deine Ziele nicht nur setzt, sondern sie auch konsequent erreichst. Du wirst effektive Methoden erlernen, um am Ball zu bleiben, und ein Erfolgsteam gründen, das Dich auf Deinem Weg unterstützt. Zusätzlich erhältst Du von mir zehn inspirierende Impulse nach dem Seminar, die Dich motiviert und fokussiert halten.

Ziele setzen und erreichen:

  • Definiere Deine Ziele in jedem Lebensbereich.

  • Formuliere Deine Ziele klar und mit allen Sinnen greifbar.

  • Entdecke Deine tieferen Beweggründe.

  • Verankere Deine Ziele in Deiner persönlichen Zeitlinie.

 

Motivation und Selbstdisziplin:

  • Aktiviere Motivationsanker für langfristigen Erfolg.

  • Nutze "Erfolgspartner und Erfolgsteams zur Unterstützung.

  • Lerne Tricks zur Steigerung Deiner Selbstdisziplin.

Das Programm richtet sich an diejenigen, die 2024 mit einem klaren Ziel und neuer Energie starten wollen.

 

Egal, ob Du Deine Ziele bereits definiert hast oder noch auf der Suche nach ihnen bist, Mein Programm bietet die Struktur und Unterstützung, die Du benötigst, um erfolgreich zu sein. Dieses Programm ist ideal für Menschen, die:

  • 2024 mit voller Kraft durchstarten möchten.

  • Ihre Ziele nicht nur setzen, sondern auch wirklich erreichen wollen.

  • Sich noch nicht sicher sind, was ihre Ziele sind oder diese noch nicht schriftlich festgelegt haben.

  • Sich 2024 nachhaltig verändern möchten und mit einem Boost ins neue Jahr starten wollen.

Das Programm hilft Dir systematisch, Deine Ziele für 2024 zu erreichen und du erfährst, wie Du Motivationslücken effektiv überbrückst. Nutze die Kraft der Gruppendynamik, um Dein Veränderungsvorhaben in die Tat umzusetzen. Wenn Du zu Silvester bereits Ziele gesetzt hast, bringe sie zum Seminar mit. Falls Du noch keine Ziele schriftlich formuliert hast, bist Du ebenso willkommen und wirst von dem Programm profitieren.

Nach dem Seminar bildet sich ein Support-Netzwerk: Du bekommst einen "Erfolgspartner", mit dem Du Dich austauschen kannst, und wirst Teil eines Erfolgsteams, das sich regelmäßig trifft. So bleibst Du motiviert und fokussiert auf Deine Ziele. Zusätzlich erhältst Du 10 motivierende Impulse, um 2024 zu Deinem Jahr zu machen!

In meinem Online-Trainingsprogramm kombiniere ich Expertise und Fachwissen, um ein einzigartiges Lernerlebnis zu schaffen. 

Warum dieses Seminar?

 

Echte Veränderung erfordert sowohl Engagement als auch eine unterstützende Gemeinschaft. 

Deshalb biete ich ein umfassendes Paket an, das nicht nur Wissensvermittlung und praktische Übungen beinhaltet, sondern auch ein starkes Support-Netzwerk nach dem Seminar. 

Hier kannst Du Dich mit Gleichgesinnten verbinden, die Deine Ziele verstehen und unterstützen.

 

Mein Ziel ist es, Dir die Werkzeuge und das Selbstvertrauen zu geben,

um 2024 zu Deinem Jahr der Transformation zu machen.

 

 

Das Trainingsprogramm biete ich bequeme Online an und Du kannst mit anderen Teilnehmern interagieren. Durch intensive Partnerübungen hast Du die Gelegenheit, gezielt an Deinen persönlichen Themen zu arbeiten. 

Das Beste daran: Du kannst bequem von Zuhause aus teilnehmen. 

 

Fragen und Antworten

 

Warum ist das Seminar mit € 88 so günstig?

Vision und Ziele realisieren ist ein zentrales Programm im Coaching und ich möchte es vielen Menschen ermöglichen, daran teilzunehmen. Lade gerne Deine Freunde oder Bekannte dazu ein.

Meine Mission ist es, Coaching als eine Sprache der Veränderung in die Welt zu tragen.

 

Warum einen Erfolgspartner?

Du suchst Dir einen Partner aus der Teilnehmergruppe aus. Gemeinsam unterstützt ihr euch auf dem Erfolgsweg, indem ihr regelmäßig im Austausch steht, um gemeinsam Eure Ziele zu erreichen.

 

Wie finde ich meinen Erfolgspartner?

Es wird im Training etwas Raum für die Partner-Suche geben. Außerdem sind alle Teilnehmer in einer Gruppe auf einer Plattform. Dort kannst Du andere einfach anschreiben.

 

 

Brauche ich einen Erfolgspartner? 

Alles, was Du machst, tust Du freiwillig. Aber ich empfehlen Dir unbedingt, das Programm mit einem Erfolgspartner zu machen, denn zu zweit erreicht ihr einfach deutlich mehr.

 

 

Was ist ein Erfolgsteam? 

Ein Erfolgsteam besteht aus 3 bis maximal 6 Menschen, die sich regelmäßig (z.B. alle 3 Wochen) treffen, um sich über ihre Ziele auszutauschen, Erfolge miteinander zu teilen und beim Weiterkommen gegenseitig unterstützen.

 

Was ist mit 10 motivierende Impulsen?

Ich weiß, dass ein großes Thema bei der Zielarbeit das dranbleiben ist. In der ersten Woche ist man noch mega-motiviert und dann irgendwann kommt der Alltag. Genau hier setzen auch die Impulse an, die Dich nachhaltig motivieren sollen, dranzubleiben.

Martina Johanna Futter

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Deine Martina Johanna Futter

Workshopanmeldung
bottom of page